ich war mal kurz…..

img_20170107_140115

…ich hab mir & meinen beiden nähmaschinen eine kleine auszeit gegönnt. nachdem ich bis 23.12. noch fleißigst geschneidert hab, war nun für die letzten beiden wochen *besinnlichkeit*, *weihnachtszauber* & *familienzeit* angesagt.

ab nächster woche starte ich wieder mit vollem elan durch, ich hab schon wieder so viele ideen im kopf, *hach*

auch hinter den kulissen unsere spassmacherei werden schon wieder so einige pläne für’s neue Jahr geschmiedet, ihr dürft gespannt sein! schaut doch einfach mal vorbei!

***

Kommentar verfassen

