fräulein frohsinn….

…goes spassMacherei!


ja, es gibt mich noch! die laaange sommerpause ist vorbei. mit vollpower am nähmaschinengaspedal & tausend ideen im kopf geht es natürlich weiter, immer gerade aus, richtung weihnachten! auch weiterhin könnt ihr hier auf meiner homepage stöbern und meine bunten stoffzauberein begutäugeln. bist du auf der suche nach etwas speziellem, brauchst du ein geschenk oder, …? melde dich gerne weiterhin bei mir! beziehungsweise spring mal mit rüber zur spassMacherei!  denn, in zukunft findest du mich auch dort, gemeinsam mit einem äußerst liebenswerten kreativen kopf sind wir „die spassMacherei“. zwei kreative & hoch motivierte köpfe mit vier händen schaffen einfach m.e.h.r! m.e.h.r. vielfalt, m.e.h.r. ideen, noch m.e.h.r. frauen ♥power!

neugierig geworden? dann schau vorbei und hüpf mal rüber!

*wir freuen uns auf dich!*


Ein Gedanke zu „fräulein frohsinn….

Kommentar verfassen

