*** von wenderöcken, mukihülle, kinderkochschürze und co***

 

*** ich hab wieder ein paar nette, hübsche, feine dinge gezaubert ♥

 

für eine süße gebutstagsMaus habe ich aus zwei tollen stoffen eine wendeKinderKochschürze gezaubert…

ich finde sie suuupergelungen, und, wie immer finde ich die wendemöglichkeit einfach genial!

dazu passend…

zwei passende „gschirrhangerl“mit cupcake- und herzapplikation…

******

zwei hübsche wenderöcke aus jersey…

******

eine mukipasshülle,

******

ein hübsches kosmetiktascherl, mit vielen kleinen fächern innendrinn….

******

und ein superfrisches und bequemes sommerkleid

 

ich wünsche uns allen noch schnell ein bisschen mehr sonnenschein herbei,

habt es fein und einen guten start  in die neue woche,

f. frohsinn

 

 

Kommentar verfassen

