***kurz hat sie sich mal gezeigt…

…die liebe Sonne ♥

und somit haben wir die zeit am see genutzt um uns ein wenig auf den sommer einzustimmen…oder sagen wir lieber mal so… kurz mal einen hauch von  “sommerluft“ geschnuppert!

da darf ein neuer sonnenhut für meinen kleinen lausazwerg natürlich nicht fehlen!

…und wie kann es anders sein…

…natürlich kann man ihn auch wenden!

*grins*

und weil’s draußen gerade wieder ungemütlich wird, gibt’s hier noch ein paar sonnige bilder vom liebsten lausa mit seinem sonnenhut, zum “aufwärmen“ 😉

♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: