**** herbstliebe ****

…der herbst zieht bei uns ein… und ich mag diese jahreszeit irgendwie besonders gerne

IMG_20150920_152401

am sonntag haben wir einen kleinen spaziergang gemacht, und sind dabei, überraschend weil nicht weit von unserem zuhause entfernt, an einem herrlichen sonnenblumenfeld vorbei gekommen.  war mir da noch gar nie aufgefallen, hm…

*** einfach zauberhaft***

IMG_20150920_152724

IMG_20150920_152807

IMG_20150920_152755

die mittelkleine zwergin hat mir dann noch einen wunderhübschen sonnen-blumenstrauss gepflückt

IMG_20150920_174219

danke maus, der ist wirklich besonders schön!

und er bringt mir, wie dein lachen, die sonne in mein herz und unser haus!

am abend hab ich mich dann noch an meine nähmaschine gesetzt und noch was hübsches (fertig) gezaubert, neugierig? {klick}

habt es fein…

bis zum nächsten mal…

alles liebe

*fräulein frohsinn * 

Kommentar verfassen

