***** Sommer.Sonne.Sonnenschein.#1 *****

baby, it’s hot outside…

…und die ewige suche nach der passenden kopfbedeckung für den zwerg und die mittelkleine zwergin begann wieder…

kennt ihr das auch?

aber…damit das suchen ein ende hat, habe ich mich kurzerhand an meine nähmaschine gesetzt…und was soll ich sagen…

IMAG3462_1

… ich bin total hingerissen von diesen neuen zauberbunten sonnenhüten!

die besonderheit daran: man kann sie einfach wenden und hat somit ruck-zuck einen neuen look!

IMAG3472_1_1IMAG3471IMAG3503_1

IMAG3467_1 IMAG3500_1 (2)

IMAG3463_1_1

**************************************************************************************************************

 

 

Dieser Eintrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

2 Gedanken zu „***** Sommer.Sonne.Sonnenschein.#1 *****

Kommentar verfassen

