*** vogelparade ***

********************************************************************

14309391410571

16 bunte vögelchen

… haben einen suuuper platz gefunden, und zwar im „cafe am platz“ in kumberg!

ich freue mich so, fällt mir doch bei jedem einzelnen ein *hach* vom herzen… einfach supergenial finde ich diese piepmätzchen…

{ genäht sind diese vögelchen von mir… aus farbenfrohen baumwollstoffen… mit füllwatte ausgestopft, zugenäht, mit einem mascherl verziert und  dann, jedes gut auf einem ast platziert… dieser ist quasi fest einbetoniert, damit keines umfallen kann *grins*}

so ein vögelchen würde auch bei dir einen guten platz finden? dann schreibe mir (kontakt)… ich bin mir sicher, da lässt sich was machen!

14309393986561

*************************************************************

Dieser Eintrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

2 Gedanken zu „*** vogelparade ***

Kommentar verfassen

